Hilfe-Center

Fragen und Antworten rund um die Zahlung

Während des Onboarding-Prozesses im Business-Bereich bieten wir Ihnen zwei Optionen für die Zahlung an

  • Bestellung auf Rechnung: Bei der Aral SuperCard erhalten Sie die Rechnung in digitaler Form
  • Bequeme und sichere Zahlung per SEPA-Lastschriftmandat

Zur nachträglichen Umstellung auf SEPA Lastschriftmandat bitte das Formular ausgefüllt an service(at)aral-supercard.de senden.
Falls Sie auf Selbstzahler umstellen wollen, wenden Sie sich bitte an das Service-Center.

Die digitale Rechnungsstellung ermöglicht es Ihnen, Rechnungen per E-Mail statt auf postalischem Wege zu erhalten. Dies gewährt Ihnen eine bequeme digitale Rechnungsverwaltung, einen schnelleren Rechnungserhalt und verringert den ökologischen Fußabdruck. Dank der digitalen Rechnungsstellung erhalten Sie Rechnungen kurz nach Abschluss Ihrer Bestellung im PDF-Format per E-Mail.

Falls Sie Ihre E-Mail-Adresse ändern möchten, die für den Empfang der digitalen Rechnungen vorgesehen ist, können Sie dies jederzeit unter dem Reiter "Profildaten" unter "digitale Rechnungsstellung" im Geschäftskundenbereich der Aral SuperCard ändern.

Ihre Frage ist nicht dabei? Wir helfen Ihnen auch gerne persönlich.

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