Hilfe-Center

Fragen und Antworten rund um die Zahlung

Im Geschäftskundenbereich steht Ihnen aktuell ausschließlich die Bestellung auf Rechnung zur Verfügung. Bei der Aral SuperCard wird Ihnen diese Rechnung digital zugestellt.

Derzeit arbeiten wir auf Hochtouren daran die Zahlung via SEPA-Lastschriftmandat zu ermöglichen.

Die digitale Rechnungsstellung ermöglicht es Ihnen, Rechnungen per E-Mail statt auf postalischem Wege zu erhalten. Dies gewährt Ihnen eine bequeme digitale Rechnungsverwaltung, einen schnelleren Rechnungserhalt und verringert den ökologischen Fußabdruck. Dank der digitalen Rechnungsstellung erhalten Sie Rechnungen kurz nach Abschluss Ihrer Bestellung im PDF-Format per E-Mail.

Falls Sie Ihre E-Mail-Adresse ändern möchten, die für den Empfang der digitalen Rechnungen vorgesehen ist, können Sie dies jederzeit unter dem Reiter "Profildaten" unter "digitale Rechnungsstellung" im Geschäftskundenbereich der Aral SuperCard ändern.

Ihre Frage ist nicht dabei? Wir helfen Ihnen auch gerne persönlich.