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Fragen und Antworten rund um Versand und Lieferung
Sie erhalten nach Bestellungseingang zeitnah eine E-Mail mit Ihrer Bestellbestätigung inkl. der Bestellnummer, einer Übersicht der von Ihnen bestellten Artikel und Hinweisen zur Kartenaktivierung. Danach wird Ihre Aral SuperCard schnellstmöglich für den Versand vorbereitet und auf dem Postweg an Sie versendet.
Im Falle der Aral eSuperCard entfällt der Versand auf dem Postweg, da es sich hier um ein rein digitales Produkt handelt. Diese wird entsprechend der im eSuperCard-Generator ausgewählten Optionen versendet.
Bei einer Bestellung von über 1.000 physischen Aral SuperCards entfallen die Versandkosten.
Im Falle der eSuperCard fallen bereits beim ersten Tankgutschein keinerlei Versandkosten an.
Die Versandkosten betragen bei unter 1.000 bestellten physischen Karten 5,- Euro (zzgl. USt.) pro Bestellung.
Leider können Aral SuperCards aktuell ausschließlich innerhalb Deutschlands erworben werden.
Ihre Lieferadresse können Sie im Servicebereich unter "Profildaten" einsehen und anpassen. Bitte beachten Sie, dass die Lieferadresse einer bereits aufgegebenen Bestellung nicht nachträglich geändert werden kann. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an unseren Kundenservice.
Bitte achten Sie bei Erhalt Ihrer Aral SuperCard darauf, dass die Verpackung in einwandfreiem Zustand ist. Ist die Verpackung beschädigt, sollten Sie die Annahme verweigern, da die Lieferung dann möglicherweise beschädigt ist. Im unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre Aral SuperCard trotzdem beschädigt bei Ihnen ankommt, melden Sie sich bitte umgehend (höchstens innerhalb von sieben Tagen) mit Ihrer Bestellnummer beim Kundenservice. Dieser hilft Ihnen bei der Lösung dieses Problems.
Bitte achten Sie bei Erhalt Ihrer Aral SuperCard darauf, dass die Verpackung in einwandfreiem Zustand ist. Ist die Verpackung beschädigt, sollten Sie die Annahme verweigern, da die Lieferung dann möglicherweise nicht mehr vollständig ist. Im unwahrscheinlichen Fall, dass trotzdem die falsche Aral SuperCard bei Ihnen ankommt oder ein Artikel Ihrer Bestellung fehlt, melden Sie sich bitte umgehend (höchstens innerhalb von sieben Tagen) mit Ihrer Bestellnummer beim Kundenservice. Hier wird Ihnen bei der Lösung dieses Problems geholfen.