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Welches technische Problem haben Sie?

Normalerweise dauert es nur einen kleinen Moment, bis die E-Mail in Ihrem Postfach vorliegen sollte. Falls Sie keine E-Mail im Postfach finden, schauen Sie bitte nach, ob sie nicht versehentlich in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist und aktivieren Sie ihr Konto gegebenenfalls von dort. Sollte die E-Mail auch nicht im Spam-Ordner zu finden sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Sie erhalten die E-Mail zur Kartenaktivierung, in welcher sich auch der Aktivierungscode befindet, erst nach Zahlungseingang. Sobald der Betrag bei uns eingegangen ist, wird die entsprechende E-Mail automatisch versendet.

Falls Sie auch mehrere Tage nach Zahlung keine E-Mail im Postfach finden, schauen Sie bitte nach, ob sie nicht versehentlich in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist. Sollte die E-Mail auch nicht im Spam-Ordner zu finden sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Überprüfen Sie zunächst einmal, ob Sie die richtige E-Mail-Adresse und das richtige Passwort für den Login nutzen möchten. Zusätzlich können Sie überprüfen, ob Sie sich im richtigen Shop befinden, da Kundenkonten nicht gleichzeitig für Privat- und Geschäftskundenbereich gelten. Wenn Sie sich weiterhin nicht einloggen können, kontaktieren Sie gern den Kundenservice.

Ihre Frage ist nicht dabei? Wir helfen Ihnen auch gerne persönlich.

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