Hilfe-Center

Fragen und Antworten rund um Ihr Kundenkonto

Auf der Seite "Neukunde" können Sie zunächst Ihre E-Mail-Adresse eingeben, um den Registrierungsprozess zu starten. Nach Erhalt einer Bestätigungsmail können Sie diesen Prozess auf dem Weg zu Ihrem eigenen Online-Bestellkonto abschließen.

Nein, ein Konto im Aral SuperCard Webshop ist und bleibt kostenlos.

Der Anmeldeprozess entspricht den KYC-Richtlinien der deutschen Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin). KYC steht für Know-Your-Customer und bezieht sich auf die geldwäscherechtliche Überprüfung der Kunden. Dieser Prozess umfasst unter anderem die Erhebung und Dokumentation der Identitätsdaten über eine Personalausweiskopie und die Überprüfung der Ausweisdaten u. a. gegen Sanktions- und Geldwäschedatenbanken. Dieser Service wird von der B2Mobilty übernommen.

Sie können Ihre Profil- und Firmendaten, wie u.a. Ihre Kundennummer, Ihre Adresse und Ihre E-Mail-Adresse im Servicebereich unter "Profildaten" einsehen. Die Änderung dieser Daten ist nicht vorgesehen. Falls Sie dies wünschen, wenden Sie sich in diesem Falle bitte an unseren Kundenservice.

Wenden Sie sich in diesem Fall bitte direkt an unseren Kundenservice.

Sie können Ihr Passwort im Servicebereich unter "Profildaten" anpassen bzw. ändern.

Besuchen Sie die Login-Seite des Aral SuperCard Webshops und wählen Sie dort "Passwort vergessen".

Ja, dies ist zwingend notwendig.

Ihre Frage ist nicht dabei? Wir helfen Ihnen auch gerne persönlich.

Icon App

Jetzt Termin
vereinbaren

Sie wünschen eine persönliche Beratung?

Kontaktieren Sie jetzt Ihre Aral-Ansprechperson vor Ort.

Termin vereinbaren